Dienstag, 29. Mai 2007

Wieder zu Hause

tach schön, bin auf meinen Wunsch entlassen worden (Protest der Geesthachter ärzte), habe also nur eine Nacht im Geesthachter Knast verbracht. War nett und gab essen am Bett.

Habe mir eine bakterielle Infektion eingefangen und werde ausgiebig therapiert. Beobachtet also eure Dellen, Beulen und Stiche ...

Kosten? Bei mir keine, die ich euch aufdrücken kann. Wenn Ihr wollt, kann ich eine Nacht Krankenhaus mit 2 Mahlzeiten und Tabletten für 125 € beisteuern ...

@Basti: darf 10 Tage nicht belasten, d.h. Badminton und Mountainbike fallen für mich weg

War ein schönes WE und beim nächsten mal treffen wir auch wieder einen schöneren Fluss mit gepimpteren Booten und besserer Vorbereitung...

Bilder werde ich in Kürze zum entwickeln bringen und dann dementsprechend zur Verfügung stellen

Habe der Ehre (bin ja der König),

der Marcus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachrichten aus der Region!
Bautzen (AP) Der Fall des impotenten Straußenvogels...
BillyBlum - 4. Jun, 09:28

der heililge marcus - 29. Mai, 18:54
Wieder zu Hause
tach schön, bin auf meinen Wunsch entlassen worden...
der heililge marcus - 29. Mai, 18:33
Korrekt. Dit jefällt...
Kaesemann - 29. Mai, 17:52
Voll Marcus: Marcus voll
Kaesemann - 29. Mai, 17:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6201 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 09:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren