Sonntag, 20. Mai 2007

Essen für unterwegs

So, nun will auch ich das erste Mal etwas in den Blog schreiben.
Und zwar geht es ums Essen.

Ich habe mal die Liste aus dem lezten Jahr rausgekramt und schon ganz kleine Veränderungen vorgenommen. Es bleibt allerdings die Frage, was wir in diesem Jahr als Hauptmahlzeit essen wollen.
Die Brechbohnen und Kartoffelpü habe ich mal rausgestrichen, die haben wir ja schon im letzten Jahr nicht mehr gegessen, Spaghetti finde ich persönlich ja super.

Alternative ist wie im letzten Jahr (hängt natürlich davon ab wo wir langfahren), irgendwo Pizza bestellen, Döner essen, vielleicht auch einen Einweg-Grill und Kohlen mitnehmen und ein bißchen Wurst essen.

Wär nett wenn ihr euch in naher Zukunft mal äußert, da die Kanufahrt naht. Ich könnte Donnerstag evtl. einkaufen fahren. Allerdings bräuchte ich noch ein größeres Auto als unseren Smart, und vielleicht auch noch ne Person die mit anpackt.

Gruß
Stefan

Edit: Ich habe die Essensliste im Dateienbereich hinzugefügt. Könnt ihr euch dort direkt anschauen.
St. Effen (Gast) - 20. Mai, 23:21

Was ich meine:

Essen super... vielleich schaffe ich es Do mit einkaufen zu kommen!
Ich bin ja immer noch für alternative Essenquelle zu Aldi... Pasta ist gut mit mehreren Soßen und (bitte die Herren nicht bei den Nudeln sparen) gern auch Grillen ersten Abend mit feist Würstchen und K-Salat!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachrichten aus der Region!
Bautzen (AP) Der Fall des impotenten Straußenvogels...
BillyBlum - 4. Jun, 09:28

der heililge marcus - 29. Mai, 18:54
Wieder zu Hause
tach schön, bin auf meinen Wunsch entlassen worden...
der heililge marcus - 29. Mai, 18:33
Korrekt. Dit jefällt...
Kaesemann - 29. Mai, 17:52
Voll Marcus: Marcus voll
Kaesemann - 29. Mai, 17:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6201 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 09:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren